An die Frauen, wie soll man euch ansprechen wenn ihr ständig am Handy seid?

6 Antworten

Ist bei euch Männern genauso, dass man euch andauernd am Handy sieht. ;)

Natürlich kann man das aber nicht verallgemeinern, dass alle Frauen (und Männer) immer am Handy sind. Es wird kaum jede Frau, an der du in der Öffentlichkeit vorbeigehst, ins Handy schauen...

Und man kann trotzdem auf diejenige zugehen, das Handy/die Kopfhörer stellen jetzt nicht das größte Hindernis dar.

Ist nicht so dass ich schüchtern bin, will nur keine Handysüchtige als Parterin haben.

Was hat das mit Handysucht zu tun? Vielleicht schreibt sie gerade mit einer Freundin oder hört Musik, damit ihr in der U-Bahn nicht allzu langweilig ist.

Wobei ich dazusagen muss, dass ich mein Handy in der Öffentlichkeit meist dann nutze, wenn ich gerade nicht angesprochen werden möchte - ist aber sicherlich nicht auf alle zu übertragen. :)

Man kann es sich natürlich auch leicht machen. Sicher haben nicht alle ein Handy in der Hand oder Kopfhörer drin und selbst wenn, ist das doch nicht zwangsweise ein Hindernis, wenn wirklich Interesse besteht?

Frag doch nach der Handynummer, damit du sie anschreiben kannst ;-)

Wenn ein netter, aussehender Kerl mich anspricht, lass ich mein Handy sogar fallen ;)

ok Spaß bei Seite...

wenn ich niemandem zum Reden habe, beschäftige ich mich eben anderweitig und ja leider ist es öfter mein Handy.

Bin aber trotzdem noch ansprechbar!!

... will nur keine Handysüchtige als Parterin haben.

Ist verständlich - Dann such dir besser eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
verreisterNutzer  31.01.2020, 17:49

Also ich bin auch habdysüchtig aber wenn mein Freund da ist vergesse ich es komplett