Habt ihr schon mal eine junges Mädel oder Frau an einer Haltestelle gesehen die nicht raucht, nicht ins Smartphone guckt und keine Kopfhörer in den Ohren hat?

20 Antworten

Das bin einfach nur ich. Aber wie hier einige geschrieben haben, ist des bei Jungs genauso. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie sogar öfter ohne Handy sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD

Warum nur Frauen und Mädchen ?

Männer und Jungs machen das doch genauso.

Und ja das gibt es, habe ich auch schon oft selbst gemacht. In der Bahn lese ich auf längeren Fahrten aber auch gerne ein Buch.

BartDerWeisheit
Fragesteller

Weil ich solche Frauen ansprechen will und Männer mich nicht interessieren.

Nimue265  25.09.2022, 08:14
@BartDerWeisheit

Solche Frauen wollen dich nicht, wenn du Frauen generell so kategorisierend betrachtest. Merkst du nicht wie abwertend das ist ?

BartDerWeisheit
Fragesteller
@Nimue265

Ich entscheide sehr wohl nach Kriterien welche Frauen ich will. Ich nehme doch nicht jede die auf dem Markt ist.

Ja, ich z.b. 😄

Habe dabei dann auch ein paar andere gesehen, die das alles nicht gemacht haben, aber die meisten waren am Handy oder/und haben Musik gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja, schon öfters :) allerdings saßen die dann mit einer Freundin oder aber haben irgendwas in ein Heft geschrieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

ja, schon, aber sie war am Bier trinken aus der Flasche, auch so ein No Go

wunschname0302  25.09.2022, 08:07

An der Bushaltestelle hat man "halt" selten ein Glas dabei.

Drengr  25.09.2022, 09:50

Das ist doch mal ein anständiges Mädel :-), und hör mal auf zu übertreiben !