Sind meine Ohren komisch, wenn In Ear-Kopfhörer nie so richtig fest im Ohr drinnen bleiben?

2 Antworten

Du bist nicht der einzige mit "komischen Ohren".

Mit hat's geholfen Memory Foam tips to nutzen. Einfach die Standard Silikon stopfen gegen die aus Schaumstoff tauschen und das hält in meinem Fall bedeutend besser im Ohr.

DeezNutsz
Fragesteller

Im Falle der Apple Kopfhörer geht das leider net :(

Krabat693  10.05.2022, 14:55
@DeezNutsz

Die sind bei denen nicht austauschbar? Ist ja widerlich.

Ist meinst du diese Standard earpods die nur vorn in der Ohrmuschel sitzen?

Krabat693  10.05.2022, 15:05
@DeezNutsz

Ja gut, die sollen nur vorn in der Ohrmuschel hängen und das sitzt halt relativ locker.

Ich dachte du meinst richtige in ear Kopfhörer, die eben richtig in den Gehörgang geschoben werden wir zum Beispiel diese hier: https://www.amazon.de/dp/B07DL2FPBL

Apropos, die Kopfhörer im Link kommen auch direkt mit einem Paar foam tips mit denen sie richtig gut und stabil sitzen.

DeezNutsz
Fragesteller
@Krabat693

Die sind aber nicht in der Packung enthalten, oder?

Krabat693  10.05.2022, 15:09
@DeezNutsz

Doch, in der Packung sind 3 verschiedene Größen an Silikon Tips und ein paar foam tips enthalten, je nach dem was am besten zu deinen Ohren passt. Außerdem ist das Kabel austauschbar. Allerdings benötigst du einen Lightning auf Klinke Adapter um die Kopfhörer mit deinem iPhone nutzen zu können.

DeezNutsz
Fragesteller
@Krabat693

Hmm, in meiner Packung war das nicht drin. Die Kopfhörer kann ich auch so mit dem 12er nutzen, ist ja Lightninganschluss

Krabat693  10.05.2022, 15:16
@DeezNutsz

🤦‍♂️ bei deinem Apple Kopfhörern sind natürlich keine Tips mit dabei weil diese nicht in den Gehörgang geschoben werden.

Bei denen die ich verlinkt habe wären welche dabei ...

Krabat693  10.05.2022, 15:25
@DeezNutsz

Lesen denken tippen, naja passiert mir auch manchmal ¯\_(ツ)_/¯

Aber die verlinkten In Ears kann ich echt empfehlen. Ich hab die selbst, guter Klang und mit den Schaumstoffaufsätzen Halten die echt gut, auch beim Sport etc.

Wobei oberear Kopfhörer besser für die Ohren sind und besseren Sound haben.