in ear Kopfhörer zu Fest drücken?

4 Antworten

Ich habe solche noch nie benutzt, aber die sehen schon so aus als ob man die ein bisschen in den Hörkanal rein drücken muß. Dadurch wird dein Ohr natürlich quasi abgedichtet, sodass weniger Außengeräusche ins Ohr rein kommen. - Deshalb muß man im Straßenverkehr gut überlegen, ob man das Risiko eingehen will.

Machs so wie du's vom Klang her am besten findest, aber achtung wenn du sie zu fest reindrückst und zu laut musik hörst dann kann das dein gehör schädigen ;)ich persönlich mach sie immer so rein dass ich nen guten aber nicht übertriebenen Bass habe

MfG Trybe

Die In-Ears heißen In-Ears, weil sie in den Hörkanal gesteckt werden. Schädlich ist das für das Trommelfell schon. Man sollte dann nicht so übertrieben laut Musik hören...

Grüße

schädlich ist es nur wenn du die musik zu laut aufdrehst. ansonsten rein ins ohr - stimmt schon.

wenn nicht flutscht, bischen aussen anfeuchten