In Ear Kopfhörer sind so unbequem. Was mache ich falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Comply Foam Tips. Sind leider nicht wirklich billig. Du musst dann drauf achten, dass du die passenden für deine Kopfhörer nimmst. Was bequemeres gibt es nicht:

http://www.amazon.de/gp/product/B006B5BU7U

was das Herausfallen angeht: Bei manchen Ohren wollen groß gebaute In Ears mit schweren Kabeln einfach nicht drin bleiben. Da helfen dann nicht mal die Foam Tips, auch wenn der Sitz dadurch fester ist. Welche Kopfhörer hast du?

Es gibt verschiedene In-Ear-Kopfhörer. Die mit den breiten Kopfhörerteilen, die sind wirklich sehr unbequem. Dann gibt es noch welche, die sind schmaler, schlanker, die passen sich besser an den Gehörgang an. Die tragen sich auch leichter. Aber auch die musst du gut in den Gehörgang hineindrücken. Trotzdem bleiben sie natürlich ein Fremdkörper im Ohr. Etwas spüren wirst du also immer. Aber die besser geformten, die auch ein wenig mehr Geld kosten, die sind einfach am angenehmsten zu tragen.