In ear oder over ear Kopfhörer?

4 Antworten

In ear finde ich besser tortz dem Risiko eine Gehörgangsentzündung zu bekommen beim lange tragen und nicht Desinfizieren ich hatte eine bekommen als ich früher over ear ok es waren eher on ear hatte also Beats hatte ich keine Probleme damit trotzdem schwitzt man schnell darunter und die Ohren können weh tun beim zu lange tragen , zu laut auf Dauer sollte man beides machen kommt drauf an was du mehr magst.

ich würde mir lieber gute Over Ear holen. bei In Ear tun mir nach einiger Zeit die Ohren weh

was "gesünder" ist kann ich nicht sagen kommt auch auf die lautstärke an

Innerhalb des ÖPNV sind mir "In-Ears" lieber als billige OE .Ich möchte mitreisend dort nämlich nicht zuhören müssen , was Dir musikalisch da gefällt .

Und akkustische Telefonie mit schreien ( häähh ... hörst Du mich jetzt ) ist auch ein absolutes No-Go im ÖPNV .

Eigentlich egal solange du es nicht zu laut machst, wenn doch dann eher over ear