In ear oder over ear Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

On ear Kopfhörer 57%
Eigene Antwort 29%
In ear Kopfhörer 14%

5 Antworten

Eigene Antwort

Ich mag und nutze beide Bauformen. Die In-ears für unterwegs und meine Over-ears wenn ich zuhause am Desktop bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Fürs Gaming natürlich Overhead, aber wenn ich draussen bin und Musik hören will, dann nehme ich natürlich In Ear Kopfhörer (Airpods)

On ear Kopfhörer

Grundsätzlich over ear, unterwegs finde ich in ears aber praktischer.

Kommt natürlich drauf an, unterwegs & im Sommer eher In Ears (Galaxy Buds Live momentan), für Hifi, Instrumente & Djing Over Ear Kopfhörer.

Eigene Antwort

Beide eigentlich. Nur in ear hatte ich lange keine mehr