Was sind aktuell die besten over ear Kopfhörer auf dem markt zum Musik höhren?

3 Antworten

Sennheiser HE1, Warwick Aperio, Sennheiser HE1 oder hifiman shangri-la mit unbegrenzt Budget.

Der Qualitätsunterschied zu Kopfhörern für 1000€ ist aber gering.

Die besten ? Sennheiser HE1

Ansonsten der HiFiMAN Susvara, kostet verhältnismäßig bloß ein Zehntel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak

Toast795
Fragesteller

Ach du heilige Makrele 😂hab da eigentlich so an 300 Euro gedacht aber gut überteuerte Technik gibs ja immer irgendwo

AnimeLOL  01.07.2023, 07:30
@Toast795

In welchem Kontext überteuert?

Technik mit entsprechend hochwertigen Bauteilen kosten auch was, ob der Preis für einen angemessen ist, ist wieder die andere Sache.

Für um 300€ sind im Heimgebrauch die HiFiMAN Sundara oder Sennheiser HD 560s genial aufgrund offener Bauweise.

In geschlossener würden mir lediglich die AKF K361/K371 einfallen ode die Beyerdynamic DT 770 Pro.

Pialesb29  01.07.2023, 07:37
@AnimeLOL

egal wie man es dreht und Wendet 69000€ für einen Kopfhörer auch wenn er mit einen in Marmor veredelten verstärker kommt sind einfach absurder Wucher

Und ich dachte schon bei den Airpods Max da hat Apple echt den Vogel abgeschossen

DERstobbel  01.07.2023, 07:44
@Toast795

Du sagstest doch dass der Preis ertmal egal sei...

Darüber hinaus es gibt wenig Unterhaltungselektronik wo die Preise so gerechtferigt sind - in meinen Augen auf jeden Fall, wie bei Audio-Elektronik.