Beste Over ear headphones 2022?

2 Antworten

Man sollte noice canncelling eigentlich immer anpassen können.

Meine Meinung : Sony WH-1000XM4

Der ist nun schon ein paar Jährchen alt, ist aber im Preis gut gesunken und zählt zu den besten Kopfhörern auf dem Markt. Der beste ist meiner Meinung der Nachfolger, obwohl der weniger mobil ist. Günstigere Modelle gibt es bei Bose, Sony…

Over-ear Kopfhörer sind und waren nie eine Trenderscheinung.

Spontan würde mir auf dem Kabellosen Markt keine Over-ears einfallen welche ein angemessenes P/L-Verhältnis in Relation mit dem Sound haben.

Brauchbares ANC in Kombination mit gutem Klang sucht man vergebens, da würde es eher in Richtung der Apple Airpods Max gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak