Welche Noise Cancelling Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inear hatte ich gute Erfahrungen mit WF 1000 xm4 und Apple AirPods pro, die Overear Sony sollen auch sehr gut sein.

Sind natürlich alle etwas teurer.

Hab gute Erfahrungen mit Airpods pro 2 als in-ear und Teufel Real Blue NC als over-ear

Over ear. Valco. Die sind irgendwo aus Skandinavien. Die kann man online bestellen. Sind super. Kannst einstellen ob die Geräusche ausblenden sollen und sind bluetooth Ist aber auch ein Kabel enthalten sodass du die auch anschließen kannst. Sind auch angenehm auf den Ohren. Google einfach mal Valco. Du musst dann auf denen ihrer Seite alles von finnisch in deutsch übersetzen aber lohnt sich. Das Model VMK25 ist das was ich habe und das ist wirklich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung