Beste ANC wireless Kopfhörer unter 200 Euro?

2 Antworten

Ich hab die JBL Live 660NC für 150€ und ich bin sehr zufrieden damit. Ob es die besten sind weiß ich nicht. Kann gut sein das es noch bessere gibt :)

BenzHamburg
Fragesteller

Danke

Teufel real blue nc

OK, normalerweise liegt der ü200, ist aber aktuell für 150 zu bekommen. Habe den seit nem Jahr und finde Sound und Akkulaufzeit einfach spitze. Das ANC könnte besser zupacken, reicht aber für die meisten Situationen, in denen ich es überhaupt nutze. Ist wohl auch Geschmackssache ;-)