Gute Wireless Kopfhörer bis 100€?

3 Antworten

Mixcder E9

Noname, aber enorm gutes P/L-Verhältnis. Satte Basse und klare Höhen. Nutze den jetzt regelmäßig seit 2 Jahren. Akku hält ewig. Kopplung funktioniert auf Anhieb und das Design ist nice.

Ich habe die WH-CH150 Kopfhörer von Sony und die sind echt gut. Preislich liegen die bei 50 Euro plus Versand bei Media Markt.

Also ich bin mit meinen JBL Tune500BT für 30€ (jetzt glaube ich 40€) zufrieden

Halten seit ewigkeiten, manche sagen das sie aufs Ohr drücken, aber so schlimm ist das jetzt nicht