App für ANC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wie soll das denn auch funktionieren? das geht nicht. das ist eine hardwarebasierte funktion die die kopfhörer selbst haben müssen. dafür müssen entsprechende mikrofone in den kopfhörern eingebaut sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Hi1574h
Fragesteller

Mikros sind dran.

Hi1574h
Fragesteller
@Hi1574h

Ich kann z.b. telefonieren, obwohl mein Handy im Nachbarraum liegt.

Ginpanse  16.03.2024, 23:07
@Hi1574h

dann müssen sie diese funktion trotzdem selbst bereitstellen. anders gehts nicht.

Ginpanse  16.03.2024, 23:08
@Hi1574h

das ist wieder ein ganz anderes mikro. hat damit nix zu tun.

nein das gibt es nicht. anc muss im device selbst verbaut sein.. kann die soundcore space q45 empfehlen..

Nein, selbstverständlich nicht.

Wie soll denn eine Software eine Hardware aktivieren, die nicht vorhanden ist?