Samsung Galaxy Pods 2 Pro ANC, aktive Geräuschunterdrückung?

1 Antwort

Die ANC funktioniert auch ohne Musik, allerdings darf man nicht erwarten, dass die Umgebung komplett ohne Geräusche sein wird.
Da Schallwellen auch an den Weichteilen in unseren Körper gelangen, hört man immer etwas "an den Ohrmuscheln vorbei".
Die besten Erfahrungen habe ich deshalb mit geschlossenen ANC-Kopfhörern gemacht, also wo die Kopfhörerschale um das Ohr herum aufliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung