Meinung zu Samsung Galaxy Buds Live?

Meiner Meinung nach sehen die Air Pods Pro sogar schlechter aus als die Galaxy Buds Live , zumindest in den Ohren , die Air Pods sehen halt aus wie kleine Orhinge oder dergleichen und die Galaxy Buds halt wie normale In-Ear Kopfhörer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir die von Samsung kaufen. Allein, da sie cool aussehen, kein Flex-Symbol sind und wie schon gesagt besser sein sollen. Ich würde weiß nehmen.

Also ich selber habe die normalen Airpods (2. Generation) und muss schon sagen dass der Sound extrem gut ist. Außerdem finde ich sie von der Optik her gut, die Airpods Pro sehen find ich merkwürdig aus. Und den Akku hatte ich bisher nach dem sie 100% geladen wurden nie geschafft aufzubrauchen egal wie lange ich sie benutzt habe, außerdem ist finde ich ein sehr guter Punkt dass wenn die Airpods und das Case leer sind sie zum Laden einsteckt die Airpods nach ca. 10 Minuten zu 100% geladen sind und die Airpods werden natürlich auch im Case geladen (wenn noch Akku hat). Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, mir sind sie schon oft auf verschiedene Böden gefallen und sie blieben ganz und waren weder verkratzt, dreckig oder kaputt, mir ist auch einmal als die Airpods im Case waren aber dass Case noch nicht verschlossen war als ich gestolpert bin mit Schwung gegen eine Wand geflogen und auf den Boden aufgeprallt aber sie waren unbeschädigt. Aber zu den Samsung EarBuds kann ich nichts sagen (außer dass sie wie Bohnen aussehen).

Mimimimi498
Fragesteller

Was habt ihr mit der Bohnen Form ?

Die ist doch gar nicht so schlecht

Die Galaxy buds wären dann wahrscheinlich besser für dich, wenn dir der Akku wichtig ist, aber beide halten schön ziemlich lange. Ich würde die weißen nehmen.

Mimimimi498
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-).

Bin mir grad wirklich am überlegen ob ich mir die weisen oder die Schwarzen Galaxy Buds Live kaufen soll..

Ich trage oft dunkle Sachen und bin blondhaarig , da würde weiß aber auch schwarz passen. Zudem ist meine Handy Hülle Schwarz und meine Uhr auch , bin mir da nicht sicher was ich nehmen soll

Servus, ich selber habe die Galaxy buds und bin sehr zufrieden, zum design: find ich bescheuert, es gibt viele (teils bessere bessere) alternativen zu den buds.Aber wenn du sie dir unbedingt holen willst würde ich schwarz nehmen

Mimimimi498
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.

Wieso findest du denn das Design bescheuert?

Es ist mal was neues und innovatives , wäre ja langweilig wenn die Galaxy Buds Live einfach so aussehen wie die Galaxy Buds (+)

Tobsis  14.08.2020, 00:17
@Mimimimi498

Meine buds drücken nach ca. 3 Stunden so sehr, dass ich den halte ding abmachen muss, ich kann mir sehr gut vorstellen, das die bohnenform bei vielen Leuten sehr schlecht sitzen wird, jedoch muss ich dazu sagen, das ich mich noch nicht über sie Informiert habe.

Mimimimi498
Fragesteller
@Tobsis

Die Galaxy Bud Live sollen wohl komfortabler und Kompatibler zu unterschiedlichen Ohren sein. Zudem würde ich dir empfehlen , die etwas kleineren "Stöbsel" zu nehmen.

Tobsis  14.08.2020, 00:30
@Mimimimi498

Wenn ich sie kleiner nehme, dann bin ich bei dem Gummiring ohne wölbung und sa fallen sie raus

Air Pods Pro sind nur fürn Flex....also wenn du das brauchst dann die. Aber die Samsung sind vom Sound besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Hardware und Software Wissen!
OnePerson19  13.08.2020, 21:35

also ich bin mit den Air Pods 2 (also ohne pro) sehr zufrieden

Mimimimi498
Fragesteller
@LittlestuardXx

Also Samsung hat ja auch eigenen Sound von AKG , der ist deutlich besser als bei den Air Pods.m da sind glaube ich wahrscheinlich sogar Kinderkopfhörer aus dem Kik besser 😂😅

Kingnick13  13.08.2020, 23:55
@Mimimimi498

AKG heißt erstmal nichts, die Standard teile von Samsung haben auch nen AKG branding und hören sich sehr schlecht

Soundtechnisch sind die AirPods pro auf jeden Fall besser, ich würde da aber fast eher auf die neuen warten

Allerdings gibts die aktuelle gen auch gerne mal unter 200 Euro

Alternative wäre da noch die OnePlus Buds, die haben soagr ANC und sind für 100 Euro wohl so das beste was man bekommen kann

Mimimimi498
Fragesteller
@Kingnick13

Die normalen Kopfhörer von Samsung sollen sich schlecht anhören ?

Also mein lieber.. da hast du wohl noch nie Kopfhörer eines S Smartphones in den Ohren gehabt , die sind einfach nur klasse!

Soundtechnisch ist Apple auf jeden Fall nicht vorne , vorallem weil Apple sich nicht wirklich damit beschäftigen tut.

6/10 haben due One Plus Buds, davon lass ich wahrscheinlich die Finger von

Kingnick13  14.08.2020, 00:14
@Mimimimi498

Die OnePlus Buds sind in ihrer Preisklasse die besten, sind auf jeden Fall die bessere Alternative zu den Airpods