Galaxy Buds 2 Pro ANC schlecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es könnte durchaus sein, dass verschmutzungen der Mikrofone zu einer verschlechterung des ANC führen, Am besten reinigst du die Mikros vorsichtig mit einem weichen Tuch oder wattestäbchen, um sicherzustellen, daß kein Schmutz oder staub darin steckt, Wenn das nicht hilft, könnte auch ein firmware-update das Problem beheben schau am besten auf der Samsung-Website nach, ob es eine neue version gibt hoffe das hilft

Mukeim1e
Fragesteller

Hi, ich hab schon versucht alle mikros zu säubern aber es sieht so aus als ob immernoch schmutz da wäre

Luzilocke  26.11.2023, 13:21
@Mukeim1e

Nimm dir mal 10 Minuten Zeit und säuber die mal intensiv mit Zahnstocher und Nadeln