Galaxy buds 2 pro quietschen im linken ohr?

2 Antworten

Hey, das hat nichts mit Softwareproblemen oder ähnlichem zu tun, das ist sogar ein eingebautes Feature von Samsung. Ich weiß nicht ob es bei den Galaxy Buds 2 Pro auch so ist, (weil bei den Live ist es so) dass sie im Ohr Piepen wenn sie überhitzen. Also nach langer Zeit im Ohr oder im Sommer. Kann es sein da es jetzt Kühler wird das das piepen aufgehört hat? Sorry für die späte Antwort hab es heute selbst erst herausgefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Pyrochroma
Fragesteller

tatsächlich ja

Das könnte eventuell am Außenmikrofon liegen oder einem Softwareproblem. Aktualisiere die Software soweit möglich. Wenn es nicht funktioniert, solltest du dich an den Händler wenden. Eine Reparatur auf deine Kosten wäre unverschämt und teuer.

Pyrochroma
Fragesteller

Ich hab heute erst alles installiert und die kopfhörer auch erst heute das erste Mal verbunden da steht das sie die neuste Software haben

verreisterNutzer  13.04.2023, 15:31
@Pyrochroma

Du könntest es mal auf einem anderen Handy probieren, aber ich würde auf den Händer zugehen. Das fällt für mein Verständnis in die Gewährleistung.