Welche Kopfhörer haben das bessere ANC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die galaxy buds pro und die haben ganz gutes anc, es ist nicht herausragend aber durchaus nicht schlecht, das von den buds 2 ist glaube ich schlechter, auch wenn ich es selbst nicht ausprobiert habe, sind die buds 2 deutlich günstiger als die pro und ich denke das dürfte sich auch im anc widerspiegeln

BinDum42
Fragesteller

Ist es bei den Buds Pro auch so, dass gleichmäßige Gebräuche besser reduziert werden als ungleichmäßigen Geräusche.

clockFaZe  18.07.2022, 15:44
@BinDum42

das ist bei fast allen anc kopfhörern so, die ich kenne also auch bei diesen, vorallem im flugzeug oder in der bahn ist das anc sehr angenehm

Ich empfehle die Samsung Galaxy Buds Pro, Kabellose Kopfhörer, Wireless Earbuds, ausdauernder Akku, 3 Mikrofone, Sound by AKG, 2-Wege-Lautsprecher inkl. Araree Clear Cover, Phantom Black

Auf jeden Fall haben die Kopfhörer ein gutes ANC für diesen Preis. Die Umgebungsgeräusche werden sehr gut unterdrückt. Großer Pluspunkt ist für mich das Tragekonfort und der Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo914  06.02.2023, 21:59

Und was ist mit Buds 2 PRO