Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie.

Alles was Bluetooth hat kann prinzipiell eigentlich auch mit anderen Bluetooth Geräten gekoppelt werden.

Empfehlenswert wäre, dass du dir die Samsung Galaxy Wearable App holst, so das du deine Galaxy Buds noch einstellen kannst.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

fujja087
Fragesteller

Ahh ok vielen Dank.

Zählt Hauptsache nur, dass man Bluetooth 5.0 haben muss ja ?

Mimimimi498  02.04.2021, 11:57
@fujja087

Die Bluetooth Version ist hierbei völlig egal.

Bluetooth ist abwärtskompatibel

Ja ist es, das funktioniert mit ganz normaler Bluetooth Verbindung

fujja087
Fragesteller

Vielen Dank