Wie viel ist ein samsung galaxy s6 edge wert?

3 Antworten

Für ein einwandfreies in top Zustand warscheinlich nichtmal €100, mit den Rissen warscheinlich die Hälfte.

Wenn es einwandfrei wäre (ohne Risse) hätte ich gesagt mit Glück 60€.

So... vielleicht max 40€ oder so.

Wird glaube ich ja nicht mal mehr mit Updates versorgt oder sonst was. Das will keiner haben.

Es kommt halt auf den Speicherplatz an.

Hat es viel Speicherplatz kannst du es für 140 € mal auf ebay kleinanzeigen versuchen 👍

Da ist aber Risse hat fällt der Preis mindestens um die Hälfte 😔

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern