Wie viel Geld ist ein gebrauchtes Samsung Galaxy S6 im gutem Zustand wert?

3 Antworten

bei ebay gibt es schon welche ab 75€ oder sonst mal bei Rebuy schauen

supergutefrage1
Fragesteller

Danke für die Info!

Das Preisfenster von 80 Euro bis 100 Euro ist realistisch für ein gut erhaltenes Samsung Galaxy S6 ohne Schäden und ohne größere Kratzer auf dem Display. Schau vielleicht mal bei Ebay Kleinanzeigen rein. Dann bekommt man in etwa ein Gefühl, wo sich die breite Masse preislich befindet. Es gibt dort auch Witzbolde, die von 120 Euro bis 150 Euro träumen. Aber die bleiben halt drauf sitzen oder werden in ein paar Tagen merken wie verblendet sie sind und dann ggf. den Preis noch reduzieren.

100 € rum wenn du jemand findest.
Wozu der Neupreis ? Das Gerät wird seit mehreren Jahren nicht mehr Produziert

supergutefrage1
Fragesteller

Danke für die Antwort

Auf Amazon kostet es 210

Paupau2019  31.12.2019, 19:55
@supergutefrage1

Wenn es dort als neu verkauft wird ist es kein Eu Gerät, dass heißt man hätte in Deutschland keine Garantie.

Wenn du Preise vergleichst dann immer Eu Ware 👍

Das S6 wurde auch schon bei Saturn für 130€ Neu verkauft ( Werbeaktion ) is ein paar Jahre her.

Paupau2019  31.12.2019, 20:00
@supergutefrage1

Keine Eu Ware heißt das man mit einer Deutschen Karte das Handy für das Ausland erst freischalten muss. Viele kaufen hier ein weils billiger ist, nehmen es ins Ausland mit ohne es zu entsperren und dann geht das Handy nicht.