Samsung Galaxy S6 edge, wie im Browser zurückgehen.?

Hier sieht man die zurück Taste - (Internet, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Hi, ich habe ein Problem, und zwar wenn ich im Browser (Google Chrome) bin, kann ich nicht auf die vorherige Seite zurückgehen.

Zum Beispiel war ich gerade auf Google Bilder und habe auf ein Bild geklickt zum anschauen, dann wollte ich mit der zurück Taste (siehe Bild) zurückgehen auf die vorherige Seite, was aber nicht funktioniert.

Es geht nie beim Galaxy s6 edge.

Ich muss jedes Mal den Tab schließen und noch einmal auf Bilder gehen. Das war vorher beim Galaxy s4 nicht so.

Weiß jemand wie man zurückgehen kann oder hat jeman vlt. das gleiche Problem.

Danke.

(Ich muss leider hier schreiben, denn seit gutefrage.net eine neue Seite hat komme ich nicht mehr zurecht.

donquixoteDF  22.02.2016, 22:24

Muss ein technischer defekt sein bei mir funktioniert es. Oder Vllt mal um Werkeinstellungen zurück setzen bzw den Browser löschen und erneut runterladen. Habe auch Mozilla Firefox runter geladen bin damit zufrieden

Das gibts einen Pfeil nach links im Bildschirm nicht die taste ganz unten:)