Samsung galaxy s6 edge kaufen ja oder nein?

2 Antworten

Jetzt noch ein Jahre altes Handy neu kaufen? Würde ich nicht machen. Ich würde bei Samsung eher auf die Geräte der A-Reihe aus diesem Jahr schauen. Die sind teilweise billiger, sind insgesamt besser und du bekommst auch noch Sicherheits- und Systemupdates.

Audi2013
Fragesteller

Das es alt ist weiss ich ja aber im Grunde denke ich mal ist es bisschen besser als mein s6 mini und regen fest das gefiel mir schon immer darann 😅 es muss nicht Mega die Leistung haben wie gesagt brauche es nur für die üblichen Dinge überwiegend für whatsapp

MuckiHD  07.12.2019, 19:35
@Audi2013

Hallo,

Kauf dir das S7 Edge das gibst Zeitweise für unter 145 Euro

Audi2013
Fragesteller
@MuckiHD

Das hab ich grade überlegt aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden .. Ist es einfach nur die displaygrösse und ein wenig die Leistung oder gibt es wirklich erhebliche Unterschiede ?

Guterfragerlol  07.12.2019, 20:00
@Audi2013

Ok. Allerdings kannst du dir leichter Viren einfangen, da das S6 einfach alt ist und keine Sicherheitspatches mehr bekommt. 250€ sind dafür viel zu viel. Ich würde dir eher das Galaxy A8 2018 empfehlen. Es ist vom letzten Jahr, wasserdicht und du bekommst es inzwischen für relativ wenig Geld.

Wie viel möchtest du den maximal ausgeben?

Audi2013
Fragesteller
@Guterfragerlol

Das a8 gefällt mir nicht so leider ... generell muss ich auch gucken das das Handy nicht zu gross sein wird es muss noch in die Hosentasche passt ich möchte maximal 300 euro ausgeben ... Mittlerweile tendiere ich schwer auf das s7 edge

MuckiHD  09.12.2019, 19:18
@Audi2013

Ja würde auch meine Entscheidung sagen und du kann dir Videos und sonstige in 4k ansehen und die Pixel sieht man auch nicht auf dem Display

LG

Ich würde sagen nein.

Ein Samsung a80 wäre gut kostet ab und zu sogar weniger.