Kann ich die galaxy watch 46mm auch mit einem Samsung galaxy s6 Edge nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Timbnn,

die Galaxy Watch kannst du eigentlich mit jedem Samsung Smartphone benutzen, weches über einen Google Play Store verfügt und somit die Samsung Wearable App herunterladen kann.

(Bei Apple bspw. ist das nicht so, die erlauben dir nämlich erst ab iPhone 6s und neuer das Handy mit der Apple Watch zu koppeln)

Die Galaxy Watch ist übrigens eine starke Smartwatch, kann ich dir nur empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Marin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timbnn
Fragesteller

Könnte ich auch die buds plus nutzen . Danke für die info

MasterMarino  31.03.2020, 16:06

Ja ist genau das Gleiche wie mit der Watch, du brauchst nur die Samsung Wearable App.

Timbnn
Fragesteller
@MasterMarino

Danke. Wünsche dir und deine Familie ein schönen Tag

Die Galaxy Watch ist mit allen gängigen Smartphones ab Android 5.0 und iOS 9.0 kompatibel und funktioniert jederzeit reibungslos

Woher ich das weiß:Recherche