Smartwatch Empfehlung?

Könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen?

3 Antworten

die xiaomi watches haben nen eigenen appstore. die samsung greift auf den playstore zu. daher wird die samsung mehr apps zur auswahl haben. ansonsten, sportmodi dürften beide haben - bei der galaxy weiß ichs, die hab ich selber.

Schnurzel700
Fragesteller

Wie viele SportModi hat die Galaxy Watch 4?

Redmi Watch 3 ~ 90 €

Galaxy Watch 4 ~ 135 €

Die beiden Uhren spielen also gar nicht in der gleichen Liga.

Komisch dass du dich da zwischen diesen beiden entscheiden musst.

Aber gut, wenn du dich nicht entscheiden kannst:

Redmi Watch: günstiger, und läuft mit jedem Smartphone, lange Akkulaufzeit

Samsung Watch: Apps .... wem das wichtig ist, der kommt um Wear OS nicht drum herum.

Dafür geringe Akkulaufzeit von nur 2-3 Tagen, und die Funktionen sind eingeschränkt wenn man kein Samsung Gerät nutzt.

Eindeutig die

Samsung Galaxy Watch 4 Classic

ich selber hab eine und bin absolut zufrieden! Sie hat die verschiedensten Sportmodi und wie DodgeRT geschrieben hat, hat die viel mehr Apps zur Auswahl.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung