Wie messe ich den Blutdruck mit Xiaomi redmi Watch 4?

2 Antworten

In der Regel geht man in die Ansicht für die Herzrate, wo einem dann diese angezeigt wird.

Und ja, die automatische Messung kann man in der App unter Puls einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, App, Xiaomi)
Sofia686
Fragesteller

Eigentlich meinte ich nicht den Puls, sondern den Blutdruck. Naja..trotzdem Danke :)

LuciusArtorius  10.03.2024, 17:31
@Sofia686

Dachte hättest dich verschrieben, denn die Uhr kann keinen Blutdruck anzeigen.

Hallo leider lese ich nun erst Deine Frage. Ich selbst hatte die Xiaomi redmi watch 4 gehabt. Damit kann man kein Blutdruck messen nur Händisch in der Mi Fitness App eintragen. Mich hatte es auch sehr gewundert, weil bei Media Markt bei steht Blutdruckmessen. Auch stand da unter technische Details Barometer vorhanden, was ebenfalls nicht stimmt.

Falls Du ein gutes Blutdruckmessgerat brauchst, kann ich das von der Firma Omron empfehlen. M700 habe ich daheim, das ist sehr genau ich habe es mit dem in der Praxis verglichen.

Sofia686
Fragesteller

Das hatten meine Mutter und ich später auch festgestellt. Naja..trotzdem danke für die Antwort und ein schönes Osterwochenende noch ;)

LG