Fitness Uhr empfehlung?

4 Antworten

Als Smartwatch würde ich von einer Apple Watch abraten, die musst nu nämlich nach ca. 2 Tagen aufladen. Eine Fitbit wäre gut. Die Fitbit Versa 3 gibt es auf saturn.de für 200€. https://www.saturn.de/de/product/_fitbit-versa-3-2677158.htmlSie kann deine Herzfrequenz messen, Schlaf aufzeichnen und auswerten, verbrannte Kalorien anzeigen, Training wie z.b. Laufen, Radfahren, Schwimmen aufzeichnen und hat noch vieles mehr. der Akku hält auch für ca. 6 Tage. Fitbit Geräte halten auch länger. Meine Applewatch musste ich nach 2 Wochen zurückschicken weil der Bildschirm nicht funktioniert hat. Meine alte Fitbit hat 6 Jahre ohne Schaden durchgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BP Doctor TR12 eignet sich sehr gut. Es bietet verschiedene Trainingsmodi und ist auch bei der Datenüberwachung recht genau.

Garmin

z.B. Garmin Instinct 2 oder wenn du mehr Geld ausgeben willst Garmin Fenix 7

Hallo,

so generell ist die Garmin Venu 3 oder Garmin Forerunner 965 eine gute Wahl. Da sind die Gesundheitsfunktionen sehr gut ausgebaut. Alternativ sind auch eine Apple Watch oder Samsung Watch empfehlenswert.
Mal so als Einstiegspunkt ins Thema.

LG