Smartphone (Samsung) Wecker auf Smartwatch/FitnessTracker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem synchronisierten Wecker zwischen Samsung Smartphone und Samsung Smartwatch bin ich mir nicht sicher. Es gab auf jeden Fall diese Funktion. Ich habe allerdings auch öfters gelesen, dass diese Funktion angeblich nach einem Update nicht mehr funktioniert. Eventuell lag es auch nur an Einstellungen.

Bei meiner Galaxy Watch Active und meinem OnePlus 7T sind die Wecker unabhängig.

Die Galaxy Watches haben übrigens eine Akkulaufzeit von ca. 2-3 Tagen. Die genaue Akkulaufzeit hängt von der Nutzung ab.

Eine WearOS Smartwatch wäre noch ein Versuch. Die Galaxy Watch 4 (Classic) ist eine WearOS Smartwatch.

Laut Google werden Wecker synchronisiert. Eventuell musst du dann auch die Google Uhr App auf dem Smartphone nutzen. Eventuell musst du auf der Smartwatch auch die Google Uhr App benutzen, falls Samsung sie ausgetauscht hat.