Tragt ihr beim Schlafen eine Uhr/SmartWatch/Fitnesstracker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich trage gar nichts beim Schlafen 77%
Ja, eine SmartWatch 15%
Ja, einen Fitnesstracker 8%
Ja, eine herkömmliche Uhr 0%

3 Antworten

Nein, ich trage gar nichts beim Schlafen

Nein ich nehme meine Uhr beim schlafen immer ab. Und lege sie dann auf den Nachttisch. Um allgemein Beschädigungen an und in der Uhr zu vermeiden.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Nein, ich trage gar nichts beim Schlafen

Ich umgebe mich gerne mit Elektronik und Spielereien, aber im Bett ist damit spätestens Schluss. Schlafaufzeichnungen brauche ich nicht: gehe ich früh ins Bett, bin ich den nächsten Tag fit. Dafür brauch es keine Uhr, um das zu wissen :)

Nein, ich trage gar nichts beim Schlafen

würde mich nerven