Welche Smartwatch/Sportuhr/Fitnessuhr?

3 Antworten

Hi habe gestern selber eine sportuhr bekommen es ist ein Mi Band 5 ist bis jetzt echt cool und hat NICHT lange es einzurichten liebe GrĂŒĂŸe Bananaking3 👍

⌚⌚⌚

Die Active 2 von Samsung kann ich nur empfehlen.

Die Uhren von Amazfit sind auch top.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und ErnĂ€hrung)

Hallo QueenOfNight15

Ich denke, deine Anforderungen erfĂŒllen die meisten Uhren. Ich hab ne Fossil. Schlicht ist die aber eher nicht.

Bild zum Beitrag

Deine AktivitÀten kannst du mit Google Fit tracken.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

 - (Sport, Sport und Fitness, Fitness)  - (Sport, Sport und Fitness, Fitness)  - (Sport, Sport und Fitness, Fitness)