Galaxy watch 42mm oder 46mm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja,weil 80%
Nein,weil 20%

6 Antworten

Nein,weil

Ich habe das Ding seit über einem Jahr und für mich ist die Größe perfekt, ich mag keine kleinen Uhren. Außerdem würde ich einen kleineren Akku auch nicht gut finden, jetzt komme ich gut 1,5 Tage damit aus.

Deine Handgelenke sind aber ein wenig schmaler als meine, auf dem Foto sieht die Uhr schon recht groß aus. Du kannst sie ja noch eine Woche verwenden und dich dann entscheiden ob sie zu groß ist.

Hab die gleiche. Hab mir das vorher auch gedacht und jetzt bin ich zufrieden damit. Man erkennt gut aus den Display und lade nur so 2 Mal die Woche.

Ja,weil

Ich finde, das du ein sehr schmales Handgelenk hast und eine etwas kleinere Uhr nicht so „mächtig“ aussehen würde

Ja,weil

Dein Arm ist wirklich zu dünn, da würde sogar ich die 42mm nehmen
sind ja eh nur 4mm unterschied

Lass es so ist gut hol dir nur ein panzerglas für die uhr

Emre4527699
Fragesteller

Schon bestellt

Trage bis es ankommt noch die schutzfolie 😂