Smartwatches, skagen, galaxy watch, Pixel Watch?

1 Antwort

Habe eine Galaxy Watch 4 (größerer Durchmesser). Sie hält bei mir ca. 3 Tage, seit dem ich sie nicht mehr Nachts trage. Wenn ich Schlaf-Tracking mache dann eher nur so 1,5 Tage. Und ja man kann da mit Google-Pay bezahlen - fand ich persönlich aber umständlich mein Handgelenk da dran zu halten und habs daher wieder deaktiviert. Mit dem Handy geht es für mich einfacher. Zudem spare ich mir dann den Entsperr-Code für die Smartwatch, weil ich sie ja jetzt doch Abends immer ablege und man dann den Pin wieder eingeben müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zer2k
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

Zer2k
Fragesteller

Hawaii hat kein GooglePay bzw Wallet, oder?

tommgrinn  15.05.2023, 19:14
@Zer2k

Du meinst Huawei? Keine Ahnung, kann ich mir aber kaum vorstellen.

Ich würde eh besser zur Garmin greifen. Die bieten die längsten Akkuzeiten an.

Zer2k
Fragesteller
@tommgrinn

Oh ja ups 🤭 🙈 😇 😊 oh das mit der Akkulaufzeit hört sich ja gut an. Aber bezahlen geht da nicht mit GooglePay bzw Wallet, oder?

Zer2k
Fragesteller
@tommgrinn

Vielen Dank für denk Link. Lt Netzwelt sollen auch Fossil, Oppo, und Ticwatch GooglePay unterstützen

tommgrinn  16.05.2023, 11:45
@Zer2k

Ah ok. Aber die klingen für mich jetzt nicht so vertrauensvoll. Da würde ich lieber bei den Premiumherstellern bleiben.🤔