Samsung Galaxy Watch 5: Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Robin,

ich habe die Galaxy Watch 5 in der 44 mm-Variante und bin sehr zufrieden. Die Performance ist super und das Betriebssystem läuft flüssig. Dass als Betriebssystem Google OS zum Einsatz kommt, finde ich klasse, denn so gibt es die Anbindung an den Play Store und das Herunterladen von Apps wie Spotify, Shazam, Google Maps, usw. ist möglich.

Der einzige Kritikpkt für mich persönlich ist die Akkulaufzeit. Ich komme meist über zwei Tage, was i.O. ist. Aber es könnte länger sein. Mit dem mitgelieferten charging pad (USB Typ C-Anschluss) ist die Uhr aber schnell wieder geladen.

Hoffe, meine Antwort ist hilfreich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir zu der 44mm Variante raten, weil die Maße der Gesamtlänge der Seite MIT der Besfestigung fürs Armband gemessen wird, was bei der Der Galaxy Watch 1, 2 und 3 nicht so war sondern nur das Reine Gehäuse gemessen wurde.

Außerdem bekommst du die 44mm Variante bei Amazon momentan sogar günstiger als die 42mm Variante