Samsung Galaxy S6 Edge Akku Laufzeit?

4 Antworten

Nee, eher nicht. Aber Akkus bauen mit der Zeit ab, und verlieren Kapazität. Insbesondere wenn sie im entladenen Zustand gelagert werden (oder im vollständig geladenen, und dazu noch warm).

Ich hätte noch ein S3, und sogar noch in Benutzung - aber nicht mehr als Telefon. Das ist jetzt ein Netzwerkmusikserver, und läuft auch nicht mehr auf Akku.

Ja, das ist normal. Das Handy ist alt und wenn es lange rum liegt ohne geladen zu werden, nimmt die Lebensdauer des Akkus ab.

Habe sogar noch beide zu Hause. Mehr wie 1 Tag ist nicht drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung