Akku von Samsung Galaxy S6 Edge hält nur wenige Stunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am Akku selbst nicht. Ich habe auch das s6 Edge und bei mir hält er ewig. Hab das handy seit heute morgen in der Schule mitgehabt und in den pausen genutzt und habe grade 68%. Also für jetzt knapp 10 Stunden ohne Strom und Nutzung zuhause sowie in den pausen ist das schon lange. Habe Abends oft noch 30-50 % Akku übrig. Das wäre also knapp mehr als 1 Tag bzw. es würde halt die Nacht überstehen auch wenns morgens dann blöd wird haha und ich zocke darauf auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich  ... besorg dir am besten einen neuen Akku.

Bei Samsunghandys liegen solche Probleme oft am Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk es liegt am akku selbst. meiner meinung und was ich so mitbekomme, hält der akku von samsung allgemein nie lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
31.05.2016, 16:26

Das ist leider zufall. Les gerne meine Antwort. Mein Vater sein s5 hält auch ewig. Das s4 meiner Mutter wieder nicht. Zufall haha

0

Was möchtest Du wissen?