Ssamsung galaxy s7 und s7 Edge Unterschied?

3 Antworten

Es gibt durchaus ein paar Unterschiede zwischen den beiden Handy. Diese kann man auch im Internet finden, z.B. hier:

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-s7-edge/samsung-galaxy-s7

Leider findet man nichts, was das Innenleben der beiden Geräte vergleicht. Aber ich würde befürchten, dass es nicht so einfach austauschbar ist. Schon so etwas wie die Anschlüsse nach draußen oder die Position der Kamera am Gehäuse werden sich unterscheiden und damit wird es nicht passen.

Edge bedeutet soweit ich weiß einfach nur eine Abrundung der Seitenkanten

War zu dieser Zeit In

Frageed
Fragesteller

Aber würde es den funktionieren? Nicht das ich das samsung Handy jetzt öffne und die ganze Arbeit dann umsonst gewesen ist.

Shdhfjshxhxhd  23.05.2022, 04:07
@Frageed

Kann ich dir nicht zu 100% sagen. Aber Samsung hat in den alten Handys (und soweit ich weiß auch in den neuen) keine Sperre reingebaut.

Sollte also höchstwahrscheinlich funktionieren