Samsung Galaxy S7 Edge reagiert nicht mehr, LED Anzeige leuchtet durchgehend Blau.?

1 Antwort

Also kommt darauf an was passiert ist:

Teste einmal ob der PC erkennt,das dein Handy angeschlossen ist.

Also falls es völlig ohne Schaden ist kannst das Betriebssystem neu aufsetzen --->hierzu gibt es viele Beschreibungen im Internet

Aber ACHTUNG bei diesen Vorgang wird alles gelöscht und neu installiert,ich hoffe du hast irgendwo noch ein Backup

Falls es dir irgendwie runtergefallen ist,kann auch der Bildschirm kaputt sein,dafür gibt es billige Reparatursets zu kaufen,das kann auch ein nicht technisch begabter Mensch,da es detaillierte Anleitungen gibt

Keksi199223
Fragesteller

Hallo Oliver .. Danke erstmal für deine fixe Antwort.

Ich habe das Handy nun mal an den PC angeschlossen, es wird aber leider nicht erkannt.

Das Handy ist vor einigen Monate mal runtergefallen und hat einen kleinen Riss im Glas. Das war bisher aber kein Problem. Vor ca. einer Woche kam dies mit dem Ein und Ausschalten schon mal vor, da hat es sich nach ein paar malen wieder gefangen und ist normal hoch gefahren. Mittlerweile blinkt die LED Anzeige abwechselnd hell und dunkelblau auf.