Handy blaue LED was tun?

2 Antworten

Wen da nichts mehr geht und es nach einem erzwungenden Neustart immer das selbe macht hast du es vielleicht geschafft mit ner app bei dir irgendwas zu zerschießen was nur mit einem resett weg geht. Ein Handy so aufhängen zu lassen bekommt man hin indem man es überfordert, den Arbeitsspeicher zu Mülltun, apps wie sonst was drauf knallt oder zu viele masanger gleichzeitig laufen läßt.

Versuche den Power Button und die Volume Down Taste solange zu halten bis die blaue Led erlischt und das Handy rebooted.

MfG

thehemperor420  30.10.2016, 06:39

Mit der oben genannten Tastenkombi kannst du immer einen Neustart erzwingen