Galaxy S7 Edge startet nicht mehr Blaue LED leuchtet und display schwarz?

4 Antworten

Entweder den Cache Wipen oder sicherste Alternative mit Smart Switch am PC die Software neu drauf spielen lassen.

ja die treiber sind installiert habs über adb devices versucht aber der findet auch nichts

Geht der bootloader... HARD RESET wäre nämlich gut...
Oder geh in Fastboot und Installiere Fastboot Flasher auf deinem PC

schön wärs wenn es so einfach wäre

in den bootloader komme ich nicht und smart switch erkennt kein gerät

und windows erkennt auch nichts

Gelektro  01.03.2017, 18:41

Aber die USB Treiber sind installiert? Bei mir gab's mit meinem s6 keine Probleme in dem sinne. Bei mir hab ich das S6 völlig "Kaputt-Repariert" dass danach gar nix am Handy ging (ging nur an mit blackscreen) und mit Smart Switch konnte ich das komplett beheben.