Weißer waagerechter Strich auf Samsung galaxy S7 Edge Display beseitigen?

1 Antwort

Wie lange hast Du das Phone denn bereits und könnte noch Garantie oder Gewährleistung greifen ?

Hast Du diesen Strich in jeder Anwendung und jedem Bild ?

Grundlegend besteht ein solches Display ( bei Samsung S7 i.d.R. "OLED" aus mehreren Lagen mit 1000-er feinster Kontakte.

Wenn Du also nun einen permanent weiss leuchtenden Strich im Bild hast, könnte für diese Zeile(n) oder Spalte(n) hier ein Kontaktproblem für die RGB-Steuerung der jeweiligen Spalte(n) / Zeile(n) vorliegen, was durchaus ein Garantiefall sein KÖNNTE.

Einen Display-Bruch wage ich mal auszuschliessen selbst in der "OLED" - Technologie Deines Phones.