Frage von gniK54321, 8.109

Samsung Galaxy s7 Edge geht nicht mehr an - was kann ich tun?

Hey Leute ich habe seit neustem ein Samsung Galaxy S7 Edge und es hat sich auf Einmal aufgehangen und ist dann ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an.Ich bitte schnell um Hilfe was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 7.244

Drücke Volume up + Home Taste + Standby Taste.

Danach gehe auf Wipe Cache Partition. Das Handy wird automatisch neu gestartet.

Danach sollte das Handy wieder funktionieren.

Kommentar von gniK54321 ,

wird es ganz neu gestartet also dass auch alle Daten weg sind oder einfach nur ein Neustart?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das ist ein Neustart. Alle Daten bleiben erhalten!

Kommentar von Fangirly ,

Habe ich auch schon probiert, das hat leider auch nicht geholfen. Kann man da sonst noch was machen?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Lade dir mal Odin herunter und schließe dann dein Galaxy S7 Edge an den PC an.

Drücke dann Volume Down + Home Taste + Stand by Taste und bestätige mit Volume up.

Wenn jetzt der Download Modus kommt und Odin das Handy einliest, dann ist das Handy von der Hardware in Ordnung.

Wenn es nicht klappt, dann ist es wahrscheinlich defekt, hab ein S4 mit dem gleichen Fehler.

http://odindownload.com/

Antwort
von EndyMeex, 6.737

Entweder mit der Tastenkombination Neustart oder wenn es nicht klappt gleich zurückgeben und wenn möglich mit deinem 14 tätigen wiederrufsrecht Gebrauch machen. 

Antwort
von BarneyGumble17, 5.851

Bei mir war das gleiche Problem. Die oben genannten Tipps haben leider nicht geholfen, bis ist die Lautstärke laut+leise, Power und HomeButteon gedrückt haben. Danach hat er wieder gestartet.

Kommentar von jojozeze ,

Vielen Dank :) hast mir echt das Leben gerettet :') mußte beide Volumen tasten drücken nicht nur einein. HAT einen Neustart gemacht. Danke !!!

Antwort
von Frageboy40, 5.977

Entweder ist die Software abgestürzt oder der Akku ist defekt

Antwort
von zersteut, 5.211

Neustarten und  Aufladen 

oder einfach mal den Akku raus nehmen :D 

Kommentar von gniK54321 ,

Ok habs jetzt aufgemacht und den Akku raus und wieder rein und es geht wieder danke :)

Antwort
von alfansia, 1.049

Bei mir funktioniert nichts davon...Während ich es benutzt habe ist es einfach ausgegangen..

Antwort
von Lu19932000, 4.924

Oder einfach umtauschen lassen das wäre die sicherste lösung..

Antwort
von lolipopforu, 4.661

Aufladen 👍🏻

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich glaube es liegt nicht daran, dass sein Akku leer ist.

Kommentar von lolipopforu ,

Hast du es denn schon versucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community