Samsung galaxy s3 display schwarz nach sturz .. ist nur der display beschädigt oder mehr?

2 Antworten

bei mir ist das auch seid gestern so.. ich bin zu meinem vater gegangen und er hat sich das mal angeguckt und sagte das wir das handy einschicken müssen... bei mir ist es nämlich so das wenn ich es anmache an der seite da irgendein kurzes licht kommt und dann wieder schwarz ist..ich hab allllleeees auprobiert..aber es ist hoffnungslos.. immer wenn ich auf den bildschirm tippe höre ich das ich die zahlen (die sperre) an tippen kann.. also das handy ist dann kaputt und lass es einfach am besten einschicken.. :)

Hier ist eine neue Kompletteinheit erforderlich... Wenn Du nen günstigen Schrauber hast... so bummelig 150 Euro aufwärts.