Handy nach Reparatur beschädigt - Betrug aufdecken?

2 Antworten

Sowas aehnliches ist auch bei dem Handy von meinem Sohn passiert, und der Shop hat das Display kostenlos ein zweites mal ausgetauscht da das Erzatzteil anscheinend defekt war. Aber wir sind auch gute Kunden in dem Shop, daher kann es auch Kulanzsache gewesen sein, KA.

Du da ist immer Abzocke dabei. Wenn du das nicht beim Hersteller machen lässt, dann bleibt ein Risiko. Mit Gewehrleistung hat das nichts zutun, weil der Schade ja nicht an dem ausgetauschten Produkt entstanden ist. Eine Beschädigung eines anderen Teils musst du erstmal nachweisen, was aber nicht möglich ist.