iMac umbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das mit den MacBook sollte Recht Problemlos funktionieren, Du solltest halt verstehen was Du machst.

Ansonsten kannst Du Mal auf Geizhals nach sehr kleinen Barebone PCs schauen, welche hinten reinpassen könnten.

Viel Erfolg

Was man bei vielen sterbenden iMacs machen kann, ist den Bildschirm des iMacs als Display zu benutzen. Dafür gibt es den Target Display Mode, den man mit Cmd+F2 (oder mit Command+Fn+F2).
https://www.heise.de/mac-and-i/tipps/iMac-als-Monitor-fuer-anderen-Mac-nutzen-4447989.html

Zum anderen kann ich nichts beitragen, aber ich wünsche dir Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht habe ich auch schonmal gemacht.