Frage von VaaLioo, 54

Wasserkühlung passt nicht ins Gehäuse..?

Hallo,

Ich habe mir heute mein ob zusammengebaut. Problem ist, ich hab die obere Abdeckung abgemacht und dort die Wasserkühlung untergebracht soweit alles wunderbar nur leider ist sie ein wenig zu groß und ich bekomm den Deckel nicht mehr drauf. Hat jemand eine Idee ob man die Kühlung anders einbauen kann weil ich komm gerade einfach nicht dahinter. Gehäuse Nzxt CA-N450W-M1 Kühlung Corsair H110i (280mm Radiator) Vielen Dank im Voraus

Antwort
von vonPuffel, 35

Eventuell gibt es eine Lösung. Falls man die Füße des Gehäuses abschrauben kann. Dann würde ich mir an Deiner Stelle andere (höhere) Füße kaufen und die Wasserkühlung unterhalb befestigen. Allerdings solltest Du dann schon etwas handwerkliches Geschick haben für eventuell neue Bohrlöcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community