Wo lässt thrustmaster die Platinen fertigen?

2 Antworten

Du kannst Platinen locker reparieren - mit etwas feinem Draht und einem guten Lötkolben und einem Glasstift...

Ausser natürlich es ist eine mindestens 3 lagige Platine...

TobiasP33
Fragesteller

Wo kann man sowas denn reperieren lassen? Hab zwar schon das ein oder andere gelötet, abwr das traue ich mir hier nicht zu. Die ist einmal durchbohrt wobei zwei Drähte durch sind und auf der anderen Seite (zwei lagige Platine) sind zwei Kondensatoren weg.

deruser1973  12.07.2017, 23:03
@TobiasP33

Ist alles nicht so tragisch, wenn du die Kondensatoren noch hast...

Mach mal ein Foto von der beschädigten Stelle, eventuell kann ich das auch machen... Ich wohne halt Richtung München / Rosenheim...

realistir  13.07.2017, 15:37
@TobiasP33

Du kannst sowas in einem Repaircafe reparieren lassen.

Oder User1973 oder mir schicken. Kannst du Fotos von beiden Platinenseiten machen, vielleicht kann dir dann geraten werden wie du die Platine wieder funktionsfähig bekommst.

https://repaircafe.org/de/besuchen/

Suche eines in deiner Wohnortnähe, besuche deren Webseite, dann siehst du die Öffnungszeiten.

Hi, mir ist das gleiche passiert... wie ist das ganze bei Dir ausgegangen?

gruss Alex

TobiasP33
Fragesteller

Sorry, sehe die Frage erst jetzt... Einfach dem Support schreiben. Hat zwar ein paar Tage gedauert bis ich eine Info erhalten habe, aber konnte das Teil dann für ca. 50€ nachkaufen und selber einbauen.

Hoffe bei dir klappt das ganze auch. Viel Erfolg