iPhone 7 Fehler 4013 nach harten sturz?

2 Antworten

Kann sein dass die Platine fritte ist. Möglicherweise haben sich durch den sturz lötpunkte zerrissen. Wenn du es kannst kann man versuchen es zu reflowen oder neue kaufen.

DieserTyp2019
Fragesteller

Versuche grade über 3uTools die iOS 14 beta über dem DFU Modus zu installieren. Sieht bis jetzt gut aus kein Fehler mehr. Wiederherstellung läuft grade ohne Probleme. Gucken ob nach der Wiederherstellung das iPhone normal funktioniert oder nicht

Wieso installierst Du iOS 14 beta... Hier Scheiben zig Leute das Sie mit einem funktionierenden IPhone diverse Probleme haben.

Was Du zum beheben des Fehler 4013 tun kannst steht hier:

https://support.apple.com/de-de/HT201444

DieserTyp2019
Fragesteller

Möchte es nur am laufen haben. Würde es sowieso nicht benutzen und wahrscheinlich verkaufen. Kapier es nur nicht mit den iPhone. Bei iOS 13.5.1 und 13.6 Beta kommt immer fehler 4013 bei meinen MacBook und meinem PC. Auch mit verschiedenen kabeln. Habe es dann mit iOS 14 Beta versucht und alles läuft ohne Probleme durch. Versuche wieder zu Downgraden auf iOS 13 direkt kommt wieder der Fehler 4013. Naja glaube es ist durch denn Sturz wirklich was an der Platine kaputt gegangen. Es läuft zwar jetzt aber startet manchmal ohne Grund neu.