iPhone X Akku getauscht danach hänge ich beim Apple Logo?

2 Antworten

Das Display ist über winzige vielpolige Stecker mit dem iPhone verbunden. Wenn der Stecker nicht völlig sauber ist oder nur etwas schief sitzt kommen solche Effekte zustande.

Ibo5683
Fragesteller

aber wenn ich in den recovery Mode bin kommen diese grünen Striche nicht mehr die kommen ich kann den nicht starten oder wiederherstellen ich glaube es ist irgendwas mit der Platine trotzdem danke

MichaelSAL74  06.01.2024, 17:44
@Ibo5683

dann hast Dich vorher nicht geerdet... Sollte man machen wenn man an so teurem Spielzeug rumspielt...

Chinama  06.01.2024, 17:46
@Ibo5683

Ich würde das iPhone zur Reparatur bringen. Das ist doch ein gutes Gerät.