IPhone nach Akkuwechsel defekt?

6 Antworten

Ein falscher Akku führt dazu das dass iPhone nicht startet es muss genau der Akkutyp sein der auch Original verbaut wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen
MQF123
Fragesteller

Er hat die selben Daten

MQF123
Fragesteller

Ist aber kein originaler

MCZocker32  08.01.2018, 13:27

Wenn du dir da sicher bist versuche den alten mit Ladekabel, wenn es möglich ist und wenn es wenigstens Startet dann musst du einen anderen Akku verwenden. Ich hatte damals beim 4rer ein ähnliches Problem stand das selbe drauf und war auch für iPhone 4 im Verkauf, ging dann aber wohl nur beim 4S und wir haben dann einen neuen gekauft welcher dann ging

MQF123
Fragesteller
@MCZocker32

Der alte mit Ladekabel geht auch nicht. Der Bildschirm bleibt dann schwarz

MCZocker32  08.01.2018, 22:17

Naja auch gut dann muss es eigentlich am Akku liegen. Ich würde wie erwähnt einfach einen neuen Akku probieren, aber ich bin auch kein Experte ich kann nur aus Erfahrung sprechen

Heyyy,

les dir dies mal durch:

https://support.apple.com/de-de/HT201444

Hier stehen alle Infos zu diesen Fehlercodes. Einfach an die Anleitung halten. Sollte dies nicht funktionieren den Apple Support anschreiben!

LG Till :-))

MQF123
Fragesteller

Danke, werde mir das gleich anschauen

LeSolix  08.01.2018, 21:32

Viel Glück! :D

MQF123
Fragesteller
@LeSolix

Nein, das habe ich leider schona alles ausprobiert...

LeSolix  12.01.2018, 20:34

Bei einem Apple Store anrufen und Termin ausmachen - Die Experten werden dir helfen. Du bleibst halt auf den Kosten sitzen:/

Versuche mal den alten akku reinzubauen.... guck ob alle kabel richtig fest sind.. Habe bei mir die Hörmuschel und den akku gewechselt und auf einmal ging die linke Seite nicht mehr... :D

MQF123
Fragesteller

Der alte Akku ist tot. Also der lässt sich nicht mehr Laden

Hast Du den Akku selbst gewechselt? Falls ja, dürfte deine Garantie flöten gegangen sein?

MQF123
Fragesteller

dass IPhone hat keine Garantie mehr und Ja, ich habe ihn selber gewechselt

PixL86  08.01.2018, 13:26
@MQF123

Mh, dann wirst Du schlechte karten haben. Der Applestore wird sich das kosten lassen ..

mach dir einen termin im apple store und lass es handy mal auslesen

MQF123
Fragesteller

Kostet das was?