iPhone 5S Akkuwechsel jetzt Tod?

4 Antworten

Ernsthaft du hast Geld in ein Handy investiert von dem es schon 7 neuere gibt und das eine Bildschirmgröße wie ein Nokia Handy hat. Kauf dir ein neues und wenn dir die neuen iPhones zu teuer sind gesteh es ein und Kauf dir ein Huawei

halilbb571
Fragesteller

Ne teuer sind die für mich nicht, aber ich liebe einfach das iPhone 5S. Hab mir überlegt das Note 8 zu kaufen ist aber doch schon zu groß, trotz das ich früher ein Note 4 hatte was ja auch ein Phablet ist

JohnnyMnemonic  03.11.2017, 22:24

Kauf doch einfach das iPhone SE.

Das hat die Größe des 5S mit der Geschwindigkeit des 6S.

Richtig stylisch und sehr schnell.

Kostet auch 200/300€ weniger als das 6S.

Hast du das Handy schon aufgeladen?

Bei manchen Handys mit neuem Akku muss der Akku erstmal mehrere Stunden laden. (Bei drei Freundinen von mir was das zumindest so)

Oder halt mal den an/aus knopf eine Minute gedrückt.

Wenn das nicht klappt leider Gottes einschicken lassen :/

Viel Glück :3!

oh dann bist du jetzt vllt nur im DFU modus gelangt.

Home und einschaltkopft drücken um einen Zwangsneustart auszuführen

halilbb571
Fragesteller

ne hab ich schon versucht aber das logo erscheint für ne Minute ca. danach verschwindet es und taucht wieder auf..

acoincidence  03.11.2017, 21:01
@halilbb571

Ja an einen Computer anschließen und iTunes öffnen und noch ein paar mal den Trick versuchen bis iTunes dein iPhone erkennt. Danach das iPhone zurücksetzen auf Werkseinstellung